Der direkte Draht

Kurz und gut, lieb und nett, richtig und wichtig.
Ihre Nachricht landet postwendend in meinem Maileingang.

Ich freu mich drauf.

 

P.S.: Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zwecke unserer Kommunikation verarbeitet. Sie werden niemals an Dritte weitergeleitet.

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

15994661_1389719617729696_3073940239917042100_o.jpg

Vita

Moin!

Ich bin Deborah und freiberufliche Grafik-Designerin. Ein Nordlicht im Schwabenländle.

Als ich in meiner letzten Festanstellung bei der Markenagentur sons. als Junior Art Director kurz vor der Beförderung zum Art Director stand, wollte ich es nochmal wissen: Ich habe mich für einen einzigen Studiengang beworben – und bin als eine von 40 von etwa 1500 BewerberInnen genommen worden. Mit dem Studium der »Werbung und Marktkommunikation« an der Hochschule der Medien setzte ich meiner kreativen Seele so noch das Marketing on top.

Im Mai 2011 habe ich unseren ersten Sohn auf die Welt gebracht, im Februar 2015 folgte Nummer zwei: Enno und Fiete sind ganz wundervoll und machen unser Familienglück perfekt. Meine Leidenschaft gilt (neuerdings) dem Garten – jetzt, da wir einen haben. Ich liebe es, mit meinem Mann an neuen DIY-Projekten zu werkeln, die meistens immer etwas mit Holz, Beton oder Blumen zu tun haben.

Und jetzt viel Freude beim Entdecken meiner Seite.

Herzlichst,
Deborah

 


Berufliche Stationen

  • seit 04/2010
    Freiberufliche Tätigkeit als Grafikerin
     
  • 2010 – 2017
    Hochschule der Medien Stuttgart
    Studium »Werbung und Marktkommunikation«
     
  • 03/2013 – 07/2013
    Agentur Siegmund GmbH Agentur für Usability & User Experience
    Kundenberatung & Projektmanagement, Praxissemester
     
  • 07/2007 – 03/2010
    sons. GmbH Agentur für strategische und kreative Markenentwicklung
    Junior Art Director, Ausbilderin
     
  • 09/2003 – 06/2007
    Eberle GmbH Werbeagentur GWA
    Ausbildung Mediengestaltung/Print · Übernahme 07/2006
     
  • 07/2003
    Fachhochschulreife für Gestaltung, Paderborn

Persönliche Highlights

  • 2016
    Ich werde zum ersten Mal Tante: Willkommen, kleine Naemi
     
  • 2015
    Familienzuwachs: Fiete ist da! Ab jetzt sind wir zu viert
     
  • 2013
    Startschuss Abenteuer Eigenheim
     
  • 2012
    Liebesglück: Ich heirate meine Jugendliebe in der Stadt unseres Kennenlernens
     
  • 2011
    Wunder des Lebens: Unser erster Sohn Enno erblickt das Licht der Welt
     
  • 2009
    Bezauberndes Meer: erster Tauchgang im Atlantik
    Auf Brettern den Berg hinab: erster Skiurlaub überhaupt
     
  • 2003
    Das erste eigene Auto: ein 13 Jahre alter, roter Renault R5,
    mit grauem Kunstfellsitzüberzug, Lederlenkrad und Kassettenradio. L.o.v.e!
     
  • 1996
    Die Ära Baseball beginnt: als einziges Mädchen im Jugendteam bei den Untouchables Paderborn
     
  • 1994/95
    USA mit der Familie: Kalifornien, San Francisco (4. Klasse)